Autowaschaktion der Pfadfinder Welver

Erschienen am 11. Mai 2007 in Rover

… Es begann vor einigen Jahren, da unternahmen die Pfadfinder aus Welver zum ersten mal eine Reise ins Baltikum, näher gesagt nach Lettland in den schönen Ort Kuldiga, um dort lettische Pfadfinder zu treffen und deren Kultur kennen zu lernen. Es folgten weitere Fahrten und Besuche nach Lettland. Diesen Sommer jedoch werden die Lettischen Pfadfinder in Bremen am Flughafen erwartet.

Jedem sollte die Armut und die finanzielle Lage im Baltikum bekannt sein. Damit wir als Pfadfinder unseren Besuchern aus Lettland viel von unserer schönen Heimat und Kultur zeigen können, haben wir uns überlegt eine Autowaschaktion ins Leben zu rufen. Dieses Geld wird für diverse Aktivitäten benötigt (Eintrittsgeld, Fahrtkosten, Verpflegung, etc.).

Die Waschaktion findet am Samstag, den 19.05.2007 ab 8:30 Uhr an der AVIA Tankstelle Puhle & Koch in Welver statt. Die Pfadfinder bedanken sich schon mal im Voraus für die sehr gute Unterstützung der Inhaber Puhle & Koch. Das Ende der Waschaktion ist offen.Eine komplette Innenreinigung Ihres Autos kostet 5,00 EUR. Die Außenreinigung können Sie wie gewohnt in der Waschanlage vornehmen. Wer also für den Sommer sein Auto wieder in vollem Glanze erstrahlen lassen will, der sollte auf keinen Fall die Autowaschaktion der Pfadfinder am Samstag, den 19.05.2007 ab 8:30 Uhr bei der AVIA Tankstelle Puhle & Koch in Welver verpassen.

Comments are closed.